LEBENSLAUF von Dr. Julian P. Keogh

Unser Geschäftsführer hat über 10 Jahre Erfahrung mit Übersetzungen jeglicher Art, die auf seinem früheren Beruf als Naturwissenschaftler für die pharmazeutische Industrie bzw. medizinische Naturwissenschaft aufgebaut wurden.

Auf dieser Seite finden Sie einen Lebenslauf bzw. eine Liste seiner Publikationen aus der Zeit, als er noch als Naturwissenschaftler tätig war.

AUSBILDUNG

7/74 bis 7/80Gymnasium: Battersea Salesian College, London, GB
10/80 bis 7/83B.Sc. Biol. Sci. (Hons. Biochem.) - Univ. Edinburgh, UK
1/84 bis 2/87Doktorarbeit (Ph.D.) - Inst. f. Physiol., Univ. Newcastle-Upon-Tyne, GB
10/95 bis 4/96Weiterbildung: Bereichsass. Marketing - Pharma Management Academy, Hamburg, DEUTSCHLAND

BERUFLICHER WERDEGANG

2/87 bis 4/89Wiss. Mit. - Hoffmann LaRoche, Basel, SCHWEIZ
5/89 bis 4/92Wiss. Ass. - Univ. d. Med. u. Zahnmed. New Jersey (UMDNJ), NJ, USA
7/92 bis 9/95Wiss. Ass. - Inst. f. Toxikol. - Med. Univ. Lübeck, DEUTSCHLAND